Kinderyoga Burglengenfeld
 
Starke Kinder durch Yoga

Über Mich

Namasté!

Mein Name ist Kathrin Freundl und ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Burglengenfeld.

Ich kam 2010 zum Yoga und habe anfangs verschiedene Yoga Stile ausprobiert, vom klassischem Hatha Yoga, Kundalini, Ashtanga, Yin Yoga, bis ich schließlich bei meiner Lieblingsrichtung Jivamukti Yoga angekommen bin.

Da ich meine Begeisterung für Yoga auch mit meinen Kindern teilen wollte, habe ich zunächst nach einem Kinderyoga Angebot in der Umgebung des Städtedreiecks gesucht und musste feststellen, dass es keines gab. Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, selbst eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin zu machen. Diese habe ich im Sommer 2020 bei Thomas Bannenberg absolviert und freue mich nun darauf, aus den Lengfelder Kindern kleine Yogis und Yoginis zu machen :)

Am Kinderyoga finde ich reizvoll, dass es so interaktiv ist - die Kindern brinden ihre Ideen ein und gestalten so die Yogastunde aktiv mit. Das macht Yoga mit Kindern immer spannend und abwechslungsreich.

Ich möchte den Kindern eine sichere "Ruhe-Insel" bieten, in der sie sich geborgen fühlen und ganz sie selbst sein können. Sehr wichtig ist mir, dass wir einander wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen.